Der kath. Frauenbund unternahm eine Fahrt ins Blaue. Sie führte nach Windischeschenbach zur Zoiglbrauerei Wolframstubn.
50 Frauen und Pfarrvikar Kumar erlebten einen lustigen Nachmittag bei Musik und Zoiglbier.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Schreibe einen Kommentar