Die Familiengottesdienste sind in der Regel einmal im Monat, sonntags um 11 Uhr in St. Josef und werden von einem Team vorbereitet und mitgestaltet. Kinder und Erwachsene werden aktiv miteinbezogen, gestalten Gebete, Impulse oder die Ansprache. Große und Kleine, Kinder und Erwachsene sind willkommen bei der Feier der Eucharistie. „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.“ (Mt 18,19f)



