Gemeindereferentin

Gemeindereferentin Bernadette Biller stellt sich vor

Grüß Gott zusammen,

„Gemeinsam den Aufbruch wagen, miteinander Sehnsucht spürn, die gute Botschaft weitertragen und das Ziel nicht aus dem Blick verliern.“ Dieser Text eines neuen geistlichen Liedes kommt mir in den Sinn, wenn ich an das Neue denke, das ab September auf die Menschen in Burglengenfeld zukommt.

Gerne stelle ich mich im ersten Pfarrbrief der „Stadtkirche Burglengenfeld“ vor. Ich bin 1971 in Metten geboren. Das Studium der Gemeindepastoral machte ich an der Fachakademie in Neuburg a.d.D. Die Pfarrgemeinden in Straubing-Ittling, Lappersdorf und Laaber waren meine beruflichen Stationen. Seit September 2016 arbeite ich in der Pfarreiengemeinschaft St. Josef und St. Pankratius. In dieser Zeit konnte ich viele gute Erfahrungen machen. Ich wohne in Regensburg. Zu meinen Hobbys gehört das Wandern, die Musik, der Garten.

Ich wünsche uns allen, dass der Aufbruch gelingt, dass die Sehnsucht uns antreibt, dass wir die frohe Botschaft weitertragen in vielfältiger Weise und das Ziel im Blick behalten. Als Gemeindereferentin möchte ich mich mit Ihnen dazu aufmachen.

Mit vielen Grüßen

Bernadette Biller

Gemeindereferentin Biller ist zuständig für:

Sakramente

Eucharistie – Vorbereitung auf die Erstkommunion

Sakrament der Versöhnung – Vorbereitung auf die Erstbeichte

Kinder und Familien

Eltern-Kind-Gruppen

Kinderkirche

Seniorenpastoral
Senioren-Treffen

Angebote für Frauen