Fotos vom Abend der Kolpingsfamilie. Wir trafen uns im Pastoralzentrum zum Fisch essen. Es gab Bratheringe mit Kartoffeln. Die Veranstaltung war gut besucht und es war sehr lecker. Da hast du auch was versäumt.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Schreibe einen Kommentar